Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 29.06.2011, 20:42 Uhr

wie ausgesprochen nett - kita-mama

die schwiegermutter meines seit zwei monaten verheirateten sohnes (super sause in der kita...) hat angeboten, dass er mal bei ihnen schlafen dürfe.
nächsten freitag feiert mein boss daheim, bisher konnte ich nie mitmachen, weil ich sonst dem babysitter unfassbar viel geld bezahlen müsste (veranstaltungen beginnen gegen 22 uhr und ende ist offen...).
so, nun habe ich sie gefragt, ob sie ihn an diesem abend mitnehmen könne und sie hat sofort begeistert jaaa gerufen.
toll. aber es wird noch besser!
heute rief sie mich an und erzählte vom empfundenen 100-punkte-programm der kids für samstag. ich fragte, wann ich ihn denn da abholen soll...? sagt sie, der junge bleibt natürlich bis sonntag! ernsthaft!
hammer!
d.h. ich kann bis in die puppen auf die party, ich kann ausschlafen und kann sogar noch samstag mit zu einer veranstaltung, die mit dem jungen nicht so gut gegangen wäre.
herrlich.
grüßt
snuggles

 
7 Antworten:

Re: wie ausgesprochen nett - kita-mama

Antwort von Balsta am 29.06.2011, 20:51 Uhr

super !! genieß die zeit !! ich gönne es dir !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ausgesprochen nett - kita-mama

Antwort von Suka73 am 29.06.2011, 20:51 Uhr

kannst Du mir die mal vorstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ausgesprochen nett - kita-mama

Antwort von dr.snuggles am 29.06.2011, 20:53 Uhr

die ist echt der hammer, ihr herz ist so groß wie ein Airbus A 380 und es passen alle kinder der welt rein. und ausgerechnet ihre tochter heiratet meinen sohn, herrlich. und mama ist der größte oskar-fan ever - was will man mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ausgesprochen nett - kita-mama

Antwort von Brittad am 29.06.2011, 21:05 Uhr

Wie geil ist das denn...????

Genieß es und hab viel Spaß!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ausgesprochen nett - kita-mama

Antwort von Fredda am 29.06.2011, 21:16 Uhr

Wie geil, genieß es!!!

Ich habe eine Freundin, die auch ab und zu schon alle 3 Kinder und den Hund über Nacht beherbergt hat - unvorstellbar freundlich.

Und das große Freddakind war neulich übers lange WE mit einem Freund und dessen Eltern an der Nordsee (dafür war der Freund dann auch ein WE mit uns zum Camping), sowas ist so wichtig!

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ausgesprochen nett - kita-mama

Antwort von Sakra am 30.06.2011, 6:37 Uhr

halt die mama bloss ganz fest!!!

wir haben hier auch so ein exemplar und wenn einer was vorhat, wird versucht, das kind zu verkaufen und so wird immer durchgewechselt.

viel spass und geniesse es, wir haben auch kinderfrei zum weinfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WOW! Wie toll!

Antwort von Karbolmaus am 30.06.2011, 12:06 Uhr

Das ist super für die Kinder!

Hab hier auch so eine süße Freundin und auch ich selber hatte vorgestern und gestern und letzte Woche Dienstag und..und..und... 2 Kinder mehr als sonst hier als Übernachtungsgäste.

Ich liebe das (nur nicht, dass die Jungs (9) abends länger machen als ich).

Bin auch immer spontan gerüstet, z.B. habe ich IMMER genug Zahnbürsten im Haus! Meine Nichte und Neffe haben ihre eigenen Zahnbürsten hier. Schlafsäcke und Bettdecken sind auch so verstaut, dass wir schnell rankommen!

Das allerschönste ist, wenn morgens die verschlafenne, verstrubbelte Rasselbande am Tisch sitzt und Kakao schlürft!

LG Karbolmaus mit 3 eigenen und mehreren "Fremd-Kindern"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.