Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 30.06.2011, 12:24 Uhr

ist das wirklich so???

war vorhin im second-hand u.wollte verschiedene abendkleider zum verkaufen hinbringen, die ich jeweils nur 1 x an hatte.... der kommentar von der inhaberin."die werde ich jetzt nicht mehr los. die saison ist vorbei..."
ich kenne mich damit nicht aus u.dachte, sowas wird das ganze jahr über zu den verschiedensten anlässen gekauft.... ist das wirklich so???

genauso mit diversen kinderschuhen... die hat sortiert bis zum geht nicht mehr...unter anderem hat sie 1 paar adidas fußballschuhe genommen u.das andere v.adidas nicht... ich hatte alle schuhe vorher gewaschen u.die sahen fast wie neu aus....ich versteh das nicht.....

muß also wohl doch wieder mich auf den flohmarkt stellen....
ebay muss ich zu meiner schande gestehen, bin ich immer zu faul........

 
3 Antworten:

Re: ist das wirklich so???

Antwort von bobfahrer am 30.06.2011, 12:49 Uhr

Die kennt ihr Geschäft halt und weis wie sie den Preis drücken kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das wirklich so???

Antwort von Ingi74 am 30.06.2011, 14:42 Uhr

Das mit der Saison finde ich plausibel. Eine ähnliche Ablehnung hatten wir auch mal, allerdings ging es da um die Zielgruppe des Ladens (eher älter, Kleidung zu jung). Finde ich auch glaubhaft. Ob das die optimale Strategie ist, sei ja mal dahingestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das wirklich so???

Antwort von Addylie am 30.06.2011, 17:06 Uhr

ich denk schon dass sie damit recht hat... ich würde auch noch damit warten bis die abibälle wieder losgehen.. und dann denke ich würd ich auch mal bei e-bay schauen, was du dafür noch bekommen könntest..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.