Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GoLLoM am 30.06.2011, 18:18 Uhr

doch das schaffste

hab bis vor 2 wochen auch noch geraucht...

Im April hab ich mal nen Versuch gestartet: von 25/Tag auf 0.. weia! Die ersten Tage hab ich Pflaster geklebt, aber sowas vergess ich immer... also ohne :o) ... wobei ich sagen muss, mir half der Nicorette -haler echt super... hab mich auch unterstützend akkupunktieren lassen... hatte dann aber nen Rückfall..

Nuja... seit 2 Wochen nu von jetzt auf gleich auf 0 .... Wie? Nuja... bin schwanger :o) ....

Wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen... statt süßem hab ich immer ne Dose Paprika, Gurke, Tomate zum knabbern am Start .. is lecker und lenkt ab!

Lg, Gollom

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.