Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lirena am 19.12.2011, 16:38 Uhr

Weihnachtsstimmung????

ja so fühle ich mich auch teilweise, bin echt froh wenn das Neue Jahr da ist

Letztes Wochenende waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, wollten schön die Stimmung geniesen und was war....Kinder nur am streiten und rumschubsen...grrr.

Da vergeht einem schon die Lust. Geschenke hab ich auch noch nicht eingepackt..zum Glück habe ich alles. Weihnachtsbaum ist gekauft...

Bald sind Ferien und mir grauts davor mit den 2 kleinen Streithähnen...hab schon zu meinem Mann gesagt, dass wir ein paar Tage wegfahren müssen, sonst dreh ich am Rad...

Du siehst, du bist nicht allein.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.