Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blackberry am 19.12.2011, 16:02 Uhr

Am liebsten würde ich Weihnachten ausfallen lassen

Im Grunde bin ich ein absoluter W-Fan, aber im Moment geht mir das alles auf den Keks. Dieses Jahr war es so, dass wir wirklich von einer Feier zur nächsten gerannt sind (Kindergarten, Schule, Turnverein, Fußballverein) Dazu kam der Kindergeburtstag meiner Tochter.
Ich hatte am Samstag Geburtstag und plante ein schönes Familienfrühstück mit Kerzen, Weihnachtsmusik etc. und einen Tag mit Zeit für die Familie. Fiel auch ins Wasser da mein Großer an dem Punktspiele hatte und wir von morgens um 8:30 bis 13 Uhr in der Sporthalle waren. Den Rest meines Geburtstages verbrachte ich dann mit Fieber auf dem Sofa
In den letzten Tagen streiten sich die Kinder nur noch. Jeder geht jedem an die Kehl. Nur Gebrüll. Ich hätte wirklich nicht übel Lust sie Weihnachten ohne Geschenke unterm baum sitzen zu lassen, nur weiß ich, dass ich das nicht übers Herz bringe.
Für mich gehört der Dezember abgeschafft.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.