Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 19.12.2011, 19:33 Uhr

da kann ich nur eins sagen

so isset.

Mach Dir nix draus-da muss man ab und an druch.

Ich hatte mir neulich eine Auszeit gegeoennt und war mit einer Freundin , die auch drei Kinder hat, alleine an die See gefahren. Wir haben das total genossen- alleine sein, nur relaxen und so- aber wir waREN UNS auch einig, dass wir als Singles trotz superaufgeraeumten Wohnungen auch oft unzufrieden waeren.

Von daher- das vergeht

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.