Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 19.12.2011, 17:18 Uhr

schön ;-)

hier ist auch nichts von weihnachtsstimmung zu spüren.
ein termin jagt den anderen, kind ist in vorpubertärer motzstimmung, wetter ist doof und alle haben schlechte laune und sind genervt!!

zum glück sind alle geschenke verpackt, karten sind schon angekommen , essen bestellt und nun hoffe ich auf entspanntere feiertage und freu mich auf silvester im kreis lieber menschen.

und ich kenne keinen der in w-stimmung ist.
deswegen ist es schön zu hören, dass wir alles im selben boot sitzen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.