Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 19.12.2011, 16:08 Uhr

ich weiß auch nicht

wo Weihnachten geblieben ist - früher war es anders. Einige Dinge, die mich grad ziemlich ärgern und nachts im Kopf rum gehen, böse Krankheitsfälle im Bekanntenkreis, Pubertierende, die in der Schule Probleme machen und trotzdem jede Woche vor Weihnachten noch auf minimum 2 Arbeiten büffeln müssen ( WE mal Weihnachtsmarkt mit der Familie fällt somit flach). Dann noch zwei Geburtstage vor und einer direkt nach Weihnachten in der Kernfamilie. Zudem noch Besuch, der unterhalten werden will. Geschenke, die defekt sind und umgetauscht werden müssen. Ich dreh am Rad und würde Weihnachten grad am liebsten abschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.