Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RM- am 19.12.2011, 12:22 Uhr

ick freu mir wie schnitzel

nach etwas mehr als 2 Jahren cheint die Morbus perthes erkrankung meines Kindes ausgestanden zu sein
eben kamen die MRT bilder per kurier und es sieht wirklich wirklich gut aus- der hüftkopf schließt mit der hüftpfanne ab ,es fehlt nur noch sehr wenig "struktur" bis zur vollständigen ausheilung ( vielleicht noch 1-3monate)

die endgültige entscheidung ob erneut operiert wird steht uns am 09.01 bevor, dieser eingriff wird dann aber nicht ein so großer wie bei der ersten op

1,5 jahre rollstuhl- mehr als 2 jahre nicht laufen; hüpfen; springen; toben und fußballverzicht liegen also FAST hinter uns

leute-- ich mach ein fass auf

jetzt trockne ich wieder andere tränen_ ich hätte NIEMALS gedacht das mich die tränen beim foul eines fußballspiels mal so freuen werden

ja es ist FAST VORBEI

 
12 Antworten:

Re: ick freu mir wie schnitzel

Antwort von Fredda am 19.12.2011, 12:33 Uhr

Wie schön!!! Da wünsche ich euch einen guten Endspurt und ein gutes Umgewöhnen an die neue/alte Freiheit und Beweglichkeit! Wie wird er dabei dann begleitet? Sicherlich kann er ja nicht direkt wieder losrennen.

Was für ein schönes W.-Geschenk für euch :-)

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ick freu mir wie schnitzel

Antwort von RM- am 19.12.2011, 12:38 Uhr

doch kann er-.- dafür gehen wir seit mehr als 2 jahren 2-3x die woche zur physio damit muskeln und beweglichkeiten erhalten bleiben- die 2x wassertherapie die woche zahlen wir selbst,so das immer bewährleistet war das die beweglichkeit erhalten bleibt-- und dennoch musste einmal operiert werden weil der hüftkopf sich verbreitert wieder aufgebaut hat- leider kannst du konservativ behandeln wie du willst- 95von 100 kindern werden operiert aber wenn es jetzt ausgeheilt ist-dann ist es vorbei-dann darf er aus der praxis raus RENNEN-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow

Antwort von like am 19.12.2011, 13:10 Uhr

das war bestimmt keine leichte Zeit für euch. Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ick mir auch!!!

Antwort von dr.snuggles am 19.12.2011, 13:10 Uhr

toll! endlich! ich freue mich für euch und sehe euch schon unterm weihnachtsbaum fußball spielen!
grüßt herzlichst
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach super, echt da hab ichs pipi in den augen

Antwort von Leewja am 19.12.2011, 13:20 Uhr

ich freu mich so für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ick freu mir wie schnitzel

Antwort von Fredda am 19.12.2011, 13:45 Uhr

Dann ist es ja NOCH schöner!!! Wie wunderbar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ick freu mir wie schnitzel

Antwort von DecafLofat am 19.12.2011, 13:47 Uhr


wunderschön! herrlich! schön mal richtig gute nachrichten zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ick freu mir wie schnitzel

Antwort von Nurit am 19.12.2011, 14:10 Uhr

Ich freue mich mit Dir!!!!!
Weiterhin alles Gute.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ick freu mir wie schnitzel

Antwort von Luni2701 am 19.12.2011, 14:19 Uhr

wow, ist das toll :-)

Kann mir soooo gut vorstellen wie ihr euch freut. Ich glaub iich würd in Tränen ausbrechen, wenn ich ihn auf einmal wieder richtig laufen sehen würde. Wirklich klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ick freu mir wie schnitzel

Antwort von Balsta am 19.12.2011, 15:18 Uhr

super - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH u. alles , alles GUTE für die ZUKUNFT

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ick freu mir wie schnitzel

Antwort von Celine2 am 19.12.2011, 17:56 Uhr

Ach super! Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Freut mich für Euch!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ick freu mir wie schnitzel

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 19.12.2011, 20:07 Uhr

Ich habe euer Schicksal verfolgt und freue mich sehr für euch! :-)
Was für eine harte Zeit, und wie tapfer dein Bub war - und ihr auch.

Ihr habt das großartig gemeistert und dürft alle stolz auf euch sein!

Alle Liebe weiterhin!
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.