Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 06.01.2023, 7:53 Uhr

Was sind denn Bio-Deutsche?

Ganz genau. Das sollte man halt im Bezug auf Integration nicht vergessen, wenn man meint, die Deutschen bemühen sich nur nicht genug und deshalb......

Aber gudi...ich mag jemanden oder nicht. Ich darf auch Deutsche doof finden, genauso wie Nichtdeutsche, Halbdeutsche, Vielleichtdeutsche , Schwule, Juden , Hundewelpen ....was auch immer. Ich darf die aber genauso nett, liebenswert und lieb finden. Eben weil es mich nicht in dem Sinne interessiert, sonder eben genau nicht . Wenn ich aber jemanden doof finde, ist das so. Da muss man kein Rassismusstrick draus drehen.
Ich will weder integrieren, noch ablehnen und auch die Frage ," wo kommst du her" , werde ich weiter stellen, dem blonden oder dunkelhaarigen oder wem auch immer, wenn ich es gern wissen will. Und wenn die Antwort Köln, Hamburg , Kleinkleckersburg ist, finde ich das genauso interessant, wie Kambodscha oder Uruguay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.