Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 05.01.2023, 8:37 Uhr

Was sind denn Bio-Deutsche?

Ich bin da zwiegespalten. Hab aber auch Verwandte und Freunde in Polizei und Justiz. Auch bei meiner Mutter an der Schule ist es ...naja schwierig. Nä. Woche ist Gespräch mit einem syrischen Vater....der will einen Lehrer...keine Lehrerin für seinen Sohn. Da gibt es mehrere Beispiele, gerade bei muslimischen Jungs. Und was da fehlt ist eine Handhabung, solches blödes Getue gleich Einhalt zu gebieten. Was will man da integrieren und wie? Diese Kinder kommen nur sporadisch und keine höhere Stelle interessiert das. Genauso Polizei...manche Polizisten fassen bestimmte Gruppen nicht mal mit der Kneifzange an , wenn es nicht unbedingt sein muss....wehe denen fällt ein Knopf von der Jacke.....ihre Rechte kennen die nämlich auch ganz genau.
Wir haben Silvester ein Portemonnaie von einem Afghanen gefunden, bei der Adresse war ein leerstehenden Haus. Bei der Polizei meinte man, wir können uns wahrscheinlich in 6 Monaten freuen, das wird ziemlich sicher nicht abgeholt. Sind das jetzt Vorurteile oder Erfahrungen..... Da war Bargeld von ü 1000Euro drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.