Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 05.01.2023, 8:05 Uhr

Was sind denn Bio-Deutsche?

Bio-Deutsch ist für mich eher ein sarkastischer Ausdruck.

Meine Vorfahren kommen von beiden Seiten über viele Generationen aus Deutschland (unterschiedliche Orte) - wobei die Urgroßeltern einer Seite aus Preussen sind, was ja heute kein Deutschland mehr ist. Blaue Augen sind in meiner Familie aber unterrepräsentiert und auch die Haarfarbe ist meist nicht das anscheinend deutsch-typische helle blond.

Richtig "Blond und Blauäugig" ist noch viel eher ein skandinavisches Merkmal ggf noch der baltischen Staaten. Gerade in Süddeutschland gibt es viele auch eher dunklere "Stämme", die sich auch über Jahrhunderte gehalten haben (z.B. Schwarzwald) - das geht zurück bis zur Römerzeit.


Unten sprach man auch von kultureller Aggression, keinem Respekt Frauen gegenüber, eben einfach vom Blut her auf Krawall gestimmt (so lese ich es raus).

Deswegen möchte ich noch eine Frage anschließen: welches Bild hat den der "Deutsche" im Ausland? Haben wir uns in der Geschichte als friedlichen, respektvoll und tolerant einen Namen gemacht?




Ich glaube nicht. Auch das heutige Bild der "Deutschen" , das wir in den Urlaubsländern hinterlassen ist sicher kein gutes.

Bei den Leuten selbst sind "die Deutschen" absolut keine liebenswerte Rasse.

Einzig in der Geschäftswelt sind wird mit unserem Geld gern gesehn..Aber das nur als Randnotiz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.