Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 17.01.2019, 5:55 Uhr

Was ist eigentlich “grünversifft“?

Bedingt.

Wenn ein einzelner unter vielen etwas tut, was nicht richtig ist, kann man das schlecht finden. Es schadet auch der Partei.

So glyphosatfreundlich hier viele sind, eine Umweltschutzpartei, die sich öffentlich gegen das gravierende Insektensterben stellt und Maßnahmen dagegen fordert, verliert Vertrauen ,wenn sich ein Politiker der Partei als Glyphosatlobbyist betätigt, das, wie ja durch Studien nachgewiesen wurde, den Darm der Bienen schädigt.

Das ist aber nicht offizielle Agenda der Partei. Ich vermute, die hat sich selber massiv über diese Tätigkeit des Kollegen geärgert. Zu Recht.

Die Afd leistet sich aber einen Brüller nach dem anderen. Verbreitet falsche Nachrichten, entgleist verbal, und zwar auf höchster Parteiebene (in Anatolien entsorgen, Messermänner, Fake news.....)

Eben im Radio meldeten sie dass aus der jungen Alternative reihenweise Mitglieder austreten wollen, weil dort zu viele sehr rechte Leute sehr hetzerisch unterwegs sind.

Gut so.

Ich habe nichts dagegen, die aktuelle Flüchtlingspolitik in Frage zu stellen.
Das kann man aber auch anders und auf höherem Niveau und ohne Verunglimpfen machen.

Dieses Prüfen schadet nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.