Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.07.2017, 9:10 Uhr

Was die ganze Diskussion betrifft...

...ich glaube, es ist sehr leicht, über die Prioritätensetzung (anderer) zu philosophieren, wenn man selbst keine Prioritäten setzen muss, weil man sich das, was man gerne möchte, so oder so leisten kann.

Jede Betrachtungsweise hat ihre Berechtigung und es muss doch in erster Linie zu einem selbst passen. Jeder definiert das, was einem wirklich wichtig ist, anders. Und - ja, man kann definitiv auch als Hausbesitzer arm sein, zumal es viele Häuser gibt, die über Jahre keinen Käufer finden, weil in so einem Haus an so einem Ort keiner unbedingt wohnen will... womit ich jetzt NICHT Finfants Ort meine, zumal ich den gar nicht kenne! (Bitte nichts missverstehen!)

Ich z.B. fahre ausgesprochen gerne in Urlaub, auch mit der Familie in den Schulferien, und denke dann definitiv nicht daran, was ich mit dem Geld sonst alles hätte anstellen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.