Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 05.07.2017, 20:48 Uhr

Milia-leicht quer

Die Ursprungsfrage kann ich so aber pauschal nicht beantworten.
Kann man sich wirklich keinen Urlaub leisten weil man nichts hat (geringes Einkommen, Miete zahlt, keine teuren Hobbies...) dann ist das schon arm.
Wenn man es nicht kann weil das potentielle Geld woanders drin steckt (Auto,Hobby,Haus) ist die Lage eine andere.

Für mich zum Beispiel ist Mobilität und Flexibilität wichtig, für mein Auto würde ich wenn nötig auf den Urlaub verzichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.