Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 06.07.2017, 13:20 Uhr

Finfant-Das Haus und der Urlaub

Hallo Andrea,

lass dich nicht beirren, bleibe unbedingt in deinem Haus. Eine Etagenwohnung bringt oft nur Ärger über Ärger. Du zahlst für jeden Mist mit, den du gar nicht brauchst. Monat für Monat zahlst du einen mehr als blöden Hausverwalter. Ich kenne keine einzige Hausverwaltung, die ihr Geld auch nur annähernd wert ist. Die anderen Bewohner sind ein Graus. Jeder dieser Deppen meint, dass ihm die ganze Anlage gehört. Unzählige Prozesse werden jeden Tag nur im WEG-Bereich geführt. Die Chance, dass du eine gute WEG erwischt, ist denkbar gering. Du hast Tag und Nacht keine Ruhe. Seit ca. fünf Jahren werden meine Fahrräder, die ich auf meinen Tiefgaragensellplatz abgestellt habe, ständig mutwillig kaputtgemacht. Tu dir bloß diesen Ärger nicht an. Was würde ich für ein eigenes Haus geben, damit ich diese blöden Nachbarn nicht mehr sehen müsste. Du bist die Herrin in deinem Haus, und du bestimmst, wann was repariert, renoviert ... wird. Gib das bloss nicht auf.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.