Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 05.07.2017, 20:16 Uhr

Finfant-Das Haus und der Urlaub

ich mußte mal dienstlich forschen, welche Stiftungen es gibt- da bin ich auch sicher, dass es für Witwen mit Kinder irgendwo was gibt

und ich finde es zuhause auch klasse, gerade wenn alle anderen weg sind

und ich habe den Beitrag geschreiben, weil ich das Gefühl hatte, dass man da mit Finfants Grundeinstellung ruppig umgeht

ich bin auch vom Stamme " my home is my castle" und ich bspw gebe gerne Geld fürs Haus aus, seh das auch immer als investment, Urlaub eher als ausgabe. MIR gibt Haus was, Urlaub nicht. Das mag bei anderen anders sein- jeder wie er mag- Finfant und ich sind Minderheit- aber nicht allein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.