Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 06.07.2017, 7:11 Uhr

Finfant-Das Haus und der Urlaub

Ich hab Glück, meine Mutter lebt in Österreich und ich WILL aktuell auch nur in die Alpen reisen. Auf Flugreisen hab ich momentan gar keine Lust. Mit den Kindern ist es auch schwieriger, da beide eher aktiv sind und in irgendwelchen heißen Ländern ist man den ganzen Tag wie gelähmt vor Hitze.
Zudem hat man wirklich zu viert ein Vermögen los, wenn man ein halbwegs schickes Hotel möchte.

Nee, lieber die Berge, da gibt es noch so viele zu bewandern, zig Seen zu beschwimmen und das Essen in Ö ist auch genau mein Ding.

Heuer fährt der Große nicht mehr mit, er will lieber Jobben ( Kokosnüsse zerklopfen....) und so können wir bequem zwei Freunde vom Kleinen mitnehmen um unsere Ruhe zu haben.
Da wir für die Unterkunft nichts bezahlen und sogar noch Frühstück inklusive ist, hat man noch genug übrig für Ausflüge etc.

Ich freu mich IMMER auf diesen Urlaub, im Winter kann man den Skiurlaub dort auch abdecken.
Ohne den Vorteil meiner Mutter sähe das anders aus. Aber auch da hätte ich kein Problem daheim zu bleiben. Allerdings bin ich nicht wirklich auf mein Haus fixiert, ich hätte ebenso kein Problem mit einer Mietwohnung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.