Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blume150 am 16.03.2023, 11:46 Uhr

Warum gibst du Eltern die Schuld, dass sie Kinder nicht rund um die Uhr kontrollieren?

Ich finde die Frage aber auch berechtigt. Keine Schuldzuweisung an die Eltern aber sehr wohl eine Frage, ich habe auch Kinder in dem Alter und auch Übernachtungsgäste in dem Alter Und mein erster Gedanke war auch, haben die Eltern nicht gefragt, wo das Kind hin ist. Und nach so einem Verbrechen , ist die Kleidung sauber geblieben? Sind die Mädchen ohne jegliche Gefühle nach Hause gekommen, rufen noch die Eltern der ermordeten Mädchens an und sind völlig normal, dass man als Eltern das nicht Mal bemerkt. Keine Ahnung was da abgelaufen war vielleicht waren die Eltern auch gar nicht da. Das wäre jedenfalls noch eine Erklärung. Einfach unfassbar diese Tat. Mit 13 Jahren schon derart Wütend zu sein. Dass man ein Messer mitnimmt mit der Absicht jemanden umzubringen, und es auch tut. Nach Hause geht und lügt und sich nichts anmerken lässt. Und dann soll man für dieses Kind Verständnis haben und nicht bestrafen sondern erziehen, fällt mir sehr schwer einzuordnen das ganze. Sie soll ihr Leben leben und glücklich sein, obwohl sie ein Leben weggenommen hat und soviele leben zerstört hat, mit voller Absicht! ?????? Und wie sieht Reue aus? In ihrem weiteren unbestraften Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.