Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 16.03.2023, 14:56 Uhr

Luise: Die „beste“ Freundin war es…

Ich las was anderes. Das sich Luise über eine der beiden Mädchen lustig gemacht hat.

So was stimmt nun? Keine Ahnung.

Das einzige, was wir wissen: zwei Kinder fügten einem andern Kind mehrere Messerstiche zu, an denen dieses Kind verstarb. Warum, wieviele Messerstiche und ob sie es hätten voraussehen können/müssen das Lusie stirbt sind Fragen die geklärt werden. Aber nicht von Menschen wie dieses Forum, sondern von Profis.

Kinder wissen sicherlich, dass man jemanden töten kann. Und auch wie(erschießen, erstehen, vergiften, überfahren usw.), doch kann ich mir nicht vorstellen das sie losziehen und jemanden töten wollen. "Wir nehmen ein Messer mit, fangen Lusie ab und bringen sie dann um!" DAS hätten sie dann auch schneller hinbekommen, wenn es ihre Absicht war meint ihr nicht auch? Auch 12/13 Jährige wissen, wo das Herz sitzt und man sofort tot ist, wenn man dort getroffen wird. Oder Kehle durchschneiden...

Was auch immer ihr Motiv war, wir Erwachsene können dieses nicht nachvollziehen. Wir hätten einen anderen Weg gewählt. Aber wir sind auch erwachsen und handeln nicht mehr so impulsiv und kindlich wie es Kinder eben tun.

Die Eltern hätten genau gar nichts merken müssen/können. Dummes Beispiel, aber ein Alkohl kranker kann auch lange verstecken, dass er krank ist. Und die Leitern hätten anhand einer Momentaufnahme Wissen müssen, was die Kinder Vorhaben? Ernsthaft? Wisst ihr immer 100% was eure Kinder machen, wenn sie sagen, sie gehen raus? Bezweifeln ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.