Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 15.03.2023, 18:23 Uhr

kann man sowas aus Elternsicht wirklich neutral betrachten ?

Ja, sehe ich genauso. Natürlich tun mir die Eltern des ermordeten Mädchens leid und ich kann mir vorstellen, dass das Kind schreckliche Qualen erlitten hat. Denn wahrscheinlich gab es ja einen Punkt, wo aus Spaß Ernst wurde und sie erkannt hat, dass sie aus der Situation nicht heil heraus kommt.

Aber mir tun auch die Tätereltern leid, die ja auch irgendwie ihre Kinder verloren haben. Ich frage mich, ob ich meine Kind nach so einer Tat noch lieben könnte.

Hier war es auch durchaus üblich, dass die Kinder alleine zu Freunden liefen und das in wechselnder Besetzung. Ich hätte mich auch nie gewundert, wenn 3 loslaufen und 2 wiederkommen.
Und ich hätte auch nicht mitbekommen, wenn sie mit Messern losgelaufen wären. Unsere Küchenmesser sind frei zugänglich, wir haben in der Werkstatt richtige Fleischermesser, beide Töchter hatten früh Taschenmesser, mein Taschenmesser liegt in einer Schublade in meinem Büro. Das wäre mir nie aufgefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.