Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 25.03.2005, 7:55 Uhr

WKS selber zahlen !! @isamitmaxi

Unüberlegtes Posting -

denn dann sind wir genau da wo wir eben NICHT hinwollen. Das nämlich Frau Schiffer und Frau Beckham mal eben die Peanuts für den Kaiserschnitt bezahlen und das einfache Volk kann ja die Schmerzen durchhalten -

wenn du die die Postings oben nochmal durchliest wirst du vielleicht verstehen, daß es eben geplante Kaiserschnitte gibt die nicht unbedingt lebensnotwendig sind und trotzdem ist es gut daß es sie gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.