Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isamitmaxi am 24.03.2005, 21:17 Uhr

WKS selber zahlen !!

Hallo ich hatte leider einen KS ud hätte esmir so sehr gewünscht, meinen Schatz normal auf die Welt zu bringen.

Ichbin der Meinung, will eine Frau einenWKS OHNE Mdedizinische Indikation, soll sie die Mehr-Pflege und den Mehr- aufwand wie die Op selber zahlen ,sprich die Differenz, die eine normale geburt kostet und zwischen einem KS !

Ich bin privatpatientin und habe die Rechnung bekommen, kosts ja nur schlappe 500 Euro !
Ich als KK würde das spiel nicht mitmachen!
Wer keinen KS braucht aber wll zahlt selber !

LG isamitmaxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.