Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 24.03.2005, 17:09 Uhr

ich gehe eigentlich davon aus, in meinem Posting

nochmal lieber wassermann,
na gut, also wenn du dich darüber aufregst, hast du ja recht, aber auch promifrauen sind mädchen und wenn sie glauben, durch einen ks weniger probleme mit dem beckenboden zu haben, dann werden sie ja bald eines besseren belehrt werden.
bei mir ist jener durch die erste geburt im eimer (niesen, lachen, husten etc) ob es der ks verschlechtert hat, weiß ich nicht, verbessert jedenfalls nicht.

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.