Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 24.03.2005, 17:47 Uhr

@trini

also ich habe eine private kh-zusatzversicherung und hab mich letztes jahr in einer münchner klinik zur geburt angemeldet, in dem wisch dafür standen die gebühren und da war vielleicht 150 € unterschied, genau hab ich es nicht mehr im kopf, doppelt soviel war es bestimmt nicht.
im übrigen hätte ich mich dort nicht nach einem ks fragen trauen(uniklinik), deswegen bin ich in eine privatklinik gegangen, die mir zwar eine spontangeburt empfahlen, aber meine angst vor einem steißbeinbruch nachvollziehen konnten.

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.