Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 24.03.2005, 11:45 Uhr

Ich sage: Trend UND Segen

Meines Erachtens ist es ein Trend, eingeleitet vor allem durch Promifrauen. Ich habe beide Kinder natürlich entbunden und bin froh drum . Für mich war der absolute Horror ein Kaiserschnitt, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Für die Fälle wo es notwendig ist, finde ich es aber ein Segen. Meine Uroma hätte mit den heutigen Möglichkeiten des Kaiserschnittes vielleicht keine 3 Totgeburten gehabt.

LG janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.