Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.03.2005, 9:57 Uhr

@vallie @6869er @maleja

Glaubt ihr Schiifer, Klum und Feldbusch bzw. Poth haben eine Lohnfortzahlung ? Für die spielt tatsächlich jede Woche weniger eine große Rolle.
Weil mit Nanny und Putze und einem Babyversorgungstrupp machen die am Tag nach der Entbindung wieder Werbeaufnahmen. Bin ich mir sicher !

Und von meiner Frau weiss ich die letzten Wochen vor der Entbindung sind nicht die Besten ! :-))

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.