Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6869ers am 24.03.2005, 18:08 Uhr

Nochmal nachsenf ;-)

Also ich weiss nicht, ob das wirklich so ist, auch bei den Promifrauen, ist KS figurenfreundlicher??? Hmmm, die Narbe sitzt immer da, den Bauch muss frau auch erst abtrainieren, Streifen bleiben so oder so (bzw. je nach Veranlagung) - und bitte: keine Frau zieht den KS vor, um Schmerzen zu entgehen! Die gibts nämlich anschliessend!
Ich wollte meinen Sohn auch gerne "natürlich" gebären, aber nach 20 h Wehen gingen einfach seine Herztöne so runter und er steckte fest, da ging es gar nicht anders. Ich war sehr froh, dass es diese Möglichkeit gab, wer weiss, wie es sonst für uns beide ausgegangen wäre?
Weder fühle ich mich deswegen als schlechtere Mutter (und ich finde das eine ungeheuerliche Frechheit, das den Frauen, die KS haben, zu unterstellen), noch ist mein Kind irgendwie anders als andere ducrh den KS, noch hatte ich deswegen irgendwelche Stillprobleme.
Wieso sollen Frauen, die sich nun einen KS wünschen, eine schlechtere Weiblichkeit oder ein anderes Mutterbewusstsein haben? Das mag mir nicht einleuchten!
Jeder wünsche ich die möglichst angenehmste Geburt und v.a. gesunde Mäuse!
LG, Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.