Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 14.11.2004, 23:29 Uhr

Von Baby-Messen und

tja, nun wärs mal wiedermal erwiesen - mütter sind betriebsblind...
"mein kind ist das schönste!!!!"..

das casting gibts bei uns nur zuhaus @steffi *rüberwink* - haben auch digicam und schnittcomputer...
hoffentlich schaffen wir heuer mal, das material bis weihnachten zusammenzuschneiden.

allerdings muss ich zugeben zum fototermin waren wir auch schon - allerdings hab ich brav gelöhnt und die verwandschaft hat jetzt professionelle fotos von mutter und kind - waren in erster linie für den hochzeitstag...

ich find alle diese castings echt zum k*****, allerdings noch nix gegen die miniplaybackshow - oder die gratisshow für pädophile, wie ich sie immer nenne...

hilfe!!!

lg mi
ps. die sich wahrscheinlich auch krumm und dämlich lachen würd bei sowas....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.