Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 16.11.2004, 9:16 Uhr

Kommt darauf an.....

... die Beweggründe sind oft unterschiedlich.
Wenn jemand zum Casting mit seinem Kind geht, weil es selber will verurteile ich das nicht nicht mehr.
Ich habe mal Iinder gebraucht und von einer Namhaften Hamburger Argentur die Casting Tapes bekommen. Erstaunlich war, wieviele Komplett Familien vertreten sind (alle Geschwisterkinder). Allerdings wirklich erschrocken bin ich als ich Termine mit den Kindern ausmachen wollte.
Ne Montag ist Chorprobe, Dienstag Fotoshooting Mittwoch dreht sie die Serie...... Donnerstag hat sie Schulausflug Freitag wäre da noch frei!

*Grmpf*, als Mutter einer 7 jährigen Tochter weiss ich, dass meine schon mit ihrem wöchentlichen Musikunterricht überfordert ist ;-).
Naja, aber ich kann nicht garantieren, ob sie nicht selber mal bei so einem Casting mitmachen möchte. Deshalb enthalte ich mich besser weiteren Lästereien *g*

Aber Schwoba, du kannst beruhigt sein. in Stöckelschuhe würdest du micht NIE sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.