Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 14.11.2004, 18:43 Uhr

Von Baby-Messen und

Ja, Ja, die Castings.

Mein Baby ist ein Superstar, es ist eh das schönste Baby der Welt, auch wenn es zur Zeit säuerlich aufstößt ;-)

Ich kann es nicht nachvollziehen, das Eltern ihre Kinder und auch Babys vermarkten möchten.

Aber hat nicht so eben ein Modell entbunden (Hurra, eine gesunde Tochter?), Ich bin gespannt, wann dieses Gesicht 2004 in der nächsten Kinderschokoladenwerbung auftaucht.

Ich würde so etwas nicht machen, so ein Casting. (Wer ein Babyvideo haben möchte, der wende sich an mich, ich habe auch eine Kamera und einen Schnittcomputer)
Nur leider gibt es genug Eltern, die hoffen, das ihr kleines Kind schon ein Star wird.

Toll.

Meine Kleine hat eine schiefe Nase und spuckt Milch. Zum Glück ist sie für diese Branche, wie auch die Mama (hat eine schiefe Nase, spuckt aber keine Milch) unbrauchbar.

Grüßle

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.