Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muriell am 15.11.2004, 12:58 Uhr

Von Baby-Messen und

Hallo Schwoba-Papa,
bei Deinem Beitrag wär ich fast in lautes Gebrüll ausgebrochen*g*. Mein Mann und ich haben letztes Jahr die gleiche Erfahrung gemacht und eines wissen wir sicher: "Nie mehr Babymesse". Dieses Baby-Casting fand ich reine "Kinderquälerei", aber der Ansturm war groß. Und unseren Geldbeutel tat die ganze Sache auch nicht so gut...hatten schon letztes Jahr saftige Preise.
Natürlich muss das jeder selber wissen, ob er sich das antun möchte...
Liebe Grüße aus Ulm
Muriell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.