Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 22.11.2004, 16:09 Uhr

eigentlich ne interessante Alternative zum Fotografen

30 Euro für 24 Bilder, da zahlen wir mehr beim Fotografen. Unser Kiga-fotograf hat uns jetzt schier arm gemacht.
Bloß, wenn ich zu so nem Casting gehe, wie viel Bilder kriege ich da für meine Geld, welches Format? Gehe ich damit irgendwelche Verpflichtungen ein? Gegen Karteileiche hätte ich nichts. Berichte doch mal Motti! Unterschiedliche Bilder oder die gleichen. Für 15 Euro bekome ich jedenfalls von nem Fotografen nichts. Und so'n Video vom Kleinen ist für jemand, der keine Videokamera hat auch nicht zu verachten.
Bei uns im Umkreis ist aber eh nichts derartiges. Und wenn ich Fahrtkosten und Eintrittspreise wieder dazurechne, da bleibe ich dann doch beim KiGa fotografen.
grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.