Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 14.09.2019, 16:31 Uhr

Vegetarier und Akteptanz

Tut mir leid, aber ich glaube niemand wird Dich auf ein Thröhnchen heben, nur weil Di kein Fleisch mehr isst. Das ist total normal in der heutigen Zeit.

Eine Freundin meiner Kinder war in den Sommerferien für einige Tage zu Besuch. Sie ist 17 und ist auch Vegetariern. Ich zerbrach mir im Vorfeld den Kopf was ihr ihr zu Essen mach könnte. Mein Sohn ( vom Stamme der Fleischfresser ) sagte zu mir als ich zu ihm sagte " da muss ich mal schauen was ich dann zu essen mache "man kann sich mit M. auch über Fleisch unterhalten "

Dazu eine Frage : wir haben einen Abend Pizza bestellt. Sie hat eine mit Thunfisch gegessen. Ist das eigentlich nicht mit dieser Ernährungsart ein no go ?? Ich habe das an dem Tag gar nicht so wahr genommen, sonst hätte ich sie selber gefragt ?!?!
Vielleicht schränkt sie ihren Fleischkonsum auch nur sehr ein. oder isst man Fisch als Veganer ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.