Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 02.08.2011, 20:19 Uhr

Uta

...mir schon klar - habs kapiert..., A stört mich die Aussage in der Headline und B stört mich das immer von AE Müttern geschrieben wird, also wie ich schon oft schrub haben wir 9 AE Väter in unserem Dörfchen..., ich glaub mehr als Mütter - IMMER wird nur von Müttern geredet was AE Väter ja gesellschaftlich zu Exoten macht obwohl die Zahl der Väter inzwischen so groß das die Umganssprache sich da gerne mal verändern darf.

Aber das Wetter ist zu schön, ich setzt mich aufs Balkönsche....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.