Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 02.08.2011, 20:11 Uhr

Und Väter?

es wird doch nur verlangt wenn man die Kinderbetreuung sicher stellen kann,und wenn die Frau vom Ex Unterhalt bekommt.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein Beispiel wo das Gesetz bereits zum greifen kam.Mann und Frau ließen sich scheiden,Frau hat aber zu dem Zeitpunkt voll gearbeitet,kinder waren durch Kindergarten und Schulhort voll betreut.Mann suchte sich was anderes,sie ließen sich scheiden.Frau hat die Kids bei sich,Kinder sind wie bei den meisten am WE und Ferien beim Mann.Frau hat auf den Schlag aufgehört zu arbeiten,gab an das nicht zu schaffen.Er klagte mit Erfolg.Ein Beispiel wo sie wirklich nur die Kohle vom Kerl wollte weil er sich was anderes gesucht hat.
Ich habe gearbeitet als mein kleiner vier Jahre alt war,nur Vormittags wenn Kiga und Schule war,und am WE wo Männe zu Hause war.Also wenn Kind in die Schule geht kann die mama ruhig wieder arbeiten gehen....jedenfalls da wo es nötig ist,wer mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde braucht sich ja darum keine Gedanken zu machen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.