Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 28.09.2021, 9:57 Uhr

Untere Pflegestufen streichen..?!?

Mein Schwiegervater hat eine niedrige Pflegestufe, meine Schwiegermutter beantragt. 300 pasrzerquetschte Euro. Und das hatte ich beschrieben- das si d wohlalumentierte Pensionaere. Die sind auf das Geld nicht angewiesen, die koennen diese Betraege aus ihrem Budget zahlen. Da sie aber eingezahlt haben, kriegen sie es auch raus. Das finde ich falsch, eine Versicherung fuer Dinge, die man auch ohne lösen kann.

Und offene Frage: Deine Mutter war doch Lehrerin, Deine Eltern haben doch auch gut verdient? Haette sie diese Summe nicht auch selber zahlen koennen?

Ich meine auch, dass der Drops gelutscht ist- die hat, wie alle, eingezahlt, dann holt man das auch raus.

Aber damit sind wir wieder bei der FDP- die da Staat zulassen will, wo er unentbehrlich ist. Aber nicht dort, wo der Buerger selbst zurechtkommt . Das spricht viele an, nicht nur Erstwaehler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.