Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ichx4 am 23.09.2021, 7:30 Uhr

Tina mobil

....da bin ich gestern mal hängen geblieben und habe es bis zum Schluss geschaut.
Die Hauptdarstellerin G. Schmeide spielt ihre Rolle genial.
Obwohl ich fast nie fernsehe, schaue ich mir die anderen Teile auf jeden Fall an.

 
6 Antworten:

Re: Tina mobil

Antwort von Hase67 am 23.09.2021, 8:35 Uhr

Ich habe gerade mal geschaut, weil ich eher selten fernsehe: Die Hauptdarstellerin hat auch die Jugendamts-Betreuerin von Benni in "Systemsprenger" gespielt - die Frau ist wirklich eine geniale Schauspielerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina mobil

Antwort von Maxikid am 23.09.2021, 9:10 Uhr

Ja, habe ich gesehen. Super Serie. Habe alle Folgen hintereinander geguckt.

Ich liebe sowieso die Serien auf ARD oder ZDF. Neben der Spree ist auch noch gut.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina mobil

Antwort von Tai am 23.09.2021, 9:13 Uhr

Sie war auch Frau Müller in „Frau Müller muss weg“ - ebenfalls großartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina mobil

Antwort von Ichx4 am 23.09.2021, 9:21 Uhr

Ich habe weder "Systemsprenger", noch "Frau Müller..." gesehen.
Da freue ich mich jetzt auf die Herbstzeit. Das schaue ich unbedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina mobil

Antwort von Hase67 am 23.09.2021, 9:30 Uhr

"Frau Müller muss weg" habe ich nur in Auszügen gesehen, aber das lohnt sich bestimmt auch wegen Anke Engelke.

"Systemsprenger" ist eine furchtbare Geschichte, aber sowohl Helena Zengel als Benni als auch Albrecht Schuch als ihr Betreuer im Wald sind sensationell in ihren Rollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina mobil

Antwort von Maxikid am 23.09.2021, 9:34 Uhr

Systemsprenger nur gucken, wenn man einen guten Tag hat. Der Film ist schon harter Tobak. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.