Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 27.09.2021, 18:28 Uhr

FDP ist in vielem brutalstehrlich

Und sagt, dass soziale Wohltaten wie Respektrenten fuer Alte, Muetterenten fuer Alte, Pflegeheime fuer Nivht- oder schlechtversicherte Alte bezahlt werden müssen. Genau wie alles andere. Uns zwar vor allen von Jungen.

Meine Tochter macht ein duales Studium. Nach Uebernahme wuerde sie 4200 Euro verdienen, so der Tarif. Sie war absolut excited, sagte dem master ade, konnte sich kaum einkriegen vor Begeisterung.

Dann habe ich sie gebeten, das Brutto in Netto umzurechnen. Dann hat sie gemerkt, dass nur 2500 uebtig bleiben. Sie weiss inzwischen, was Miete ist, kalt und warm. Sie weiss, was sie an Strom verbraucht. Nebenkostennachzahlung hatte sie auch.Sprich- da ist sie doch sehr ernuechtert gewesen.

Ich glaube, das haben viele, wenn sie wirtschaftlich selbstaendig werden . FFF habe ich immer fuer sehr gehyped gehalten.

Mal schauen, spannende Zeiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.