Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicmar am 19.02.2005, 18:28 Uhr

Und schon wieder ein Kindermörder

Habe mal von jemendem gehört,der in der Familie einen Psychiater hatte der in der Forensik(weiss nicht ob es richtig so heißt)arbeitete. Seine Meinung war solche Menschen sind nicht therepierbar. Der behandelnde psychologe bekommt zu höhren das was für den Patienten vorteile bringt. bin keine psychologin aber villeicht ist da was dran wenn manch Täter rückfällig wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.