Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 19.02.2005, 10:15 Uhr

Ich finde erschreckend...

... dass die Bewährungshelferin schon vor einiger Zeit angeblich Meldung darüber machte, dass er sich mit einem (glaube es war sogar dieser Junge) 9jährigen Jungen rumtreibe. Leider hat das Amt nicht reagiert.

Der Täter hatte seine Tat abgebüsst und man hatte somit keine Handhabe mehr gegen ihn.
Ich stell mir nun die Frage, was hat er die 9 Jahre über gemacht, dass es wohl nicht möglich war ihm in diesen 9 Jahren zu therapieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.