Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fenia am 16.02.2005, 12:16 Uhr

Da fehlen einem die Worte...

Oh mein Gott....
Hallo erstmal hat jemand zufällig gerade Punkt12 auf RTL geguckt???
Der Bericht über die junge Mutter, die auf der Toilette,mit KIPPE im Mund dem Baby sein Fläschchen zubereitet......
Echt krass!!!
Da ällt mir nichts mehr zu ein!!!

 
21 Antworten:

Re: Da fehlen einem die Worte...

Antwort von wassermann63 am 16.02.2005, 12:35 Uhr

Hallo,

ich schaue seit einiger Zeit kein deutsches Fernsehen mehr an (wir schauen uns die omnipräsenten herumwabernen Oberweiten im italienischen Fernsehen an *gähnabertrotzdemkuck*, eben weil so Sendungen wie Brisant oder RTL12 oder wie diese "Magazine" sich alle nennen, nur davon leben können, dass sie derartige "Schocker" zeigen.

Da lobe ich mir die Zeiten, als man noch "selig unwissend" war und nichts erfahren hat von Menschen, die zusammen mit Ratten im meterhohen Dreck hausen oder Jugendlichen, die sich als Mutprobe mit Hochdruckgeräten einsprühen, um dann stolz die blauen Flecken zählen zu können oder Menschen, die Nachbarschaftstyrannei betreiben oder oder oder.

Ändern kann man an solchen Geschichten sowieso nichts, es sei denn, man tritt in den Sozialarbeitsbereich ein und hilft aktiv mit.

Also, mein KOmmentar zu solchen Horrorszenen ist: um 12 bleibt bei mir die Glotze noch aus und wird erst eingeschaltet, wenn so heileWelt-Sendungen wie "Kaffee oder Tee" ab 16 Uhr aus swr laufen *aahseufzvorglückseligkeitvorallemwennvincentklinkkocht*

Und das sag' noch einer, ich sei nicht naiv ;-)

*rosabrillenträgerinlässtgrüßen*

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fehlen einem die Worte...

Antwort von Stephie und Mina am 16.02.2005, 12:54 Uhr

Gott sei Dank wissen wir nicht, was noch so alles hinter verschlossenen Tueren passiert.
Die Tuer dieser Muter war mal offen, was beweist, dass sie offenbar die Situation nicht verbergenswert fand......
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Punkt 12 - "Infotainment der übelsten Sorte"

Antwort von Schwoba-Papa am 16.02.2005, 12:55 Uhr

mit dem blonden Sprachfehler Katja B. ?

Da sieht man wieder das Frauen multitaskingfähig sind :

Rauchen, pinkeln und Fläschen zubereiten

Tolle Erkenntnis

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schwobi

Antwort von vallie am 16.02.2005, 12:58 Uhr

endlich mal einer, der DAS bemerkt !!!!
dachte immer, ich wäre die einzige, die merkt, daß diese Else einen Sprachfehler hat !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ich habe das auch bemerkt

Antwort von Heldin04 am 16.02.2005, 13:10 Uhr

jawohl.
Diese Tante hat mich immer ganz nervös gemacht.
Aber wir haben ja gott sei dank, und auch nur noch bis Ende Febr., 3 Programme. ARD, ZDF, NDR.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwobi

Antwort von Schwoba-Papa am 16.02.2005, 13:59 Uhr

aber sie ist ja mit Herrn Mahr liiert (RTL-Programm Chef) und hat ihm
ein Kind geboren.

Ein Schelm der Böses dabei denkt !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwobi

Antwort von vallie am 16.02.2005, 14:06 Uhr

sie hat wohl qualitäten, die herr mahr sehr schätzt, bei denen man nicht reden muß....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was Ihr so alles wisst...

Antwort von maleja am 16.02.2005, 14:40 Uhr

Da ich RTL eigentlich nur zum "Wer wird Millionär" schauen nutze...keine Ahnung von nix. Aber mir war so, als ob es irgendwo eine gibt, die ganz ganz fürchterlich lispelt (oder so was in der Art). meint Ihr die???

Warum schauen sich Leute so ein Schrott an, und regen sich dann über die Beiträge auf? Für mich ist das BILD in TV Format. Gleiche Inhalte, gleiches Niveau, gleiche ZG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag ich doch immer

Antwort von ninas59 am 16.02.2005, 14:45 Uhr

bestimmt hat sie dabei noch telefoniert, Salesch geguckt und Punkt 12 ein Interview gegeben. Für Männer wäre das ein 2 Tagesprogramm !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach DAS...

Antwort von ninas59 am 16.02.2005, 14:48 Uhr

Ist das dieser Lockenkopf? Das haben bisher alle bis auf den Produzenten bemerkt.

Sie halt ausgesprochen gut auf die Besetzungscouch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, wir Männer hätten uns auf das Wesentliche konzentriert

Antwort von Schwoba-Papa am 16.02.2005, 14:57 Uhr

DAS RAUCHEN

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt,

Antwort von ninas59 am 16.02.2005, 15:09 Uhr

ist schon eine ganz schöne Leistung beim Rauchen immer die richtige Reihenfolge einzuhalten.

Das ist schon fast Multitasking. Denken und rauchen.

WOW ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil wir

Antwort von ninas59 am 16.02.2005, 15:11 Uhr

uns die Fernsehgebühren nur für "Wer wird Millionär" nicht leisten können.

Wir sind halt die Proletarier nicht die Elite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Ihr so alles wisst...

Antwort von Fenia am 16.02.2005, 22:19 Uhr

Gut,soviel dazu....!!!!
Da mein Niveau halt das der Bildzeitung gleicht,schaue ich mir solche Sendungen "DEN GANZEN TAG AN"...
Sitze mit der Kippe auf der Couch,Kind schreit,Mann säuft.......
Schönen Abend noch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah seid ihr crass!

Antwort von isii am 16.02.2005, 22:24 Uhr

Weiß nicht genau, wie ich eure Statements einordnen soll.

Lästern könnt ihr alle ziemlichgut, gell?

Und Fehler, rein Körperlich gesehen, wie lispeln , habt ihr ja alle nicht. Schon klar.

Mir geht es gar nicht um die Sendung oder den Sender speziell, sondern einfach um die Tatsache, dass ihr aus so wenig Fakten die Erkenntnis zieht, dass Katja B. sie hochschläft und sonst nix zu bieten hat. Ihr seid doch schon sehr erhaben über allen anderen richtig?

Habe von Schwoba papa eigentlich immer viel gehalten, aber mein Eindruck hat mich wohl getäuscht.

Ich hasse Menschen, die über andere urteilen , ohne denjenigen zu kennen.

Ist für mich keine Diskussionsgrundlage.

egal.

Und nun schlagt wörtlich auf mich ein

*ich kann das ab*

isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe es gerade gesehen @ fenia

Antwort von sweety28 am 16.02.2005, 23:45 Uhr

...bei der super nanny...denke mal,dass es das war,was sie heute mittag dann auch in punkt12 hatten !? Mit 19 mutter von 3 kindern...und auf n wc = kaltes wasser aus der leitung in die flasche,fluppe im hals,pulver in de fl. und weiter gehts!?-heftig...
ICH schaue PUNKT12 übrigens GERNE-wenn ich mal dran denke :o) meist fällt mir das nach 13 uhr ein *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dass hatte doch Stefan Raab vor Jahren schon bemerkt. m.T.

Antwort von mozipan am 17.02.2005, 0:19 Uhr

Ich sage dazu nur "Sackgasse"!

LG Sandra & co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RTL kostet keine Fernsehgebüren sondern finanziert sich über die Werbung.

Antwort von mozipan am 17.02.2005, 0:24 Uhr

Die Fernsehgebühren zahlen wir für die öffentlich rechtlichen (ARD, ZDF, SWR, WDR, MDR....).

Darfst also bei RTL ruhig abschalten das ist dann keine Verschwendung der Fernsehgebühren wegen Nichtnutzung.

LG SAndra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah seid ihr crass!

Antwort von vallie am 17.02.2005, 7:03 Uhr

liebe isi,
es tut mir leid, wenn du dich auch durch mein posting auf den schlips getreten fühlst. schön, daß du dich gerade als mädchen vom lästern sooo distanzieren kannst (wo doch lästern so gesund ist).
obwohl wir für dich keine diskussionsgrundlage sind, möchte ich trotzdem etwas sagen :
nimm es nicht so bierernst, was zb ich geschrieben habe, verwunderlich ist halt nur eins, daß jemand mit einem solchen sprachfehler moderiert und dann noch zufällig mit dem programmchef liiert ist, zudem sie ja auch sonst ganz nett anzusehen ist. ist es nicht so, daß der "superstar" von england stottert und der
norweger eine riesenzahnlücke hat ??? und auch bei jürgen vogel bin ich mir sicher, daß er seine karriere absolut seinem talent zu verdanken hat....
katja b wird es sich gefallen lassen müssen, daß es solche spekulationen gibt, das ist der preis der prominenz und ich bin mir sicher, daß es ihr am pops vorbei geht.

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah seid ihr crass!

Antwort von Schwoba-Papa am 17.02.2005, 8:13 Uhr

Tja manche sind doch sehr erhaben und selbst etwas lästern (was über Personen die in der Öffentlichkeit stehen nix verwerfliches sind) ist ihnen fremd.

Wie vallie richtig schreibt, es sollte nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden.

Immer cool bleiben

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur

Antwort von ninas59 am 17.02.2005, 8:37 Uhr

wer um alles in der Welt hat es schon geschafft RTL ohne die lästigen Fernsehgebühren zu erreichen ohne sein Fernsehgerät für teures Geld einstellen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.