Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jonimami am 14.02.2005, 10:41 Uhr

suche ganz dringend....bitte lesen

hallo,

wer von euch hat in der Klinik ein Pampers-Gutschein für ein Shirt bekommen? In meiner Klinik gabs das leider nicht, aber ich wollte es unbedingt für meinen Sohnemann machen lassen, weil mein 1. Sohn das auch bekommen hat. Wenn einer von euch das Teil nicht braucht oder eins zuviel hat, würde ich mich freuen. Ich tausche gegen andre Sachen oder bezahle auch (wenns nicht zu teuer ist)... vielleicht braucht jemand Pampers-Bärchen fürs Heft?

Wär lieb, wenn ihr antwortet und mir helft.

LG Bianka

 
1 Antwort:

Re: suche ganz dringend....bitte lesen

Antwort von e-ve78 am 14.02.2005, 12:08 Uhr

Hallo Bianka!!

Hatte das damals auch nicht und dann an Pampers direkt geschrieben!
Die schicken dann ein Formular zu, wo du die Daten einträgst und nahc ca. 4 Wochen hatte ich mein Shirt! Lief alles über eMail!

Frag doch einfach mal an!


www.pampers.com

LG Yvonne

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.