Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilein am 18.02.2005, 13:15 Uhr

Fernsehsender TV6

Hallöchen!
Sagt mal wer kennt von euch den österreichischen Sender TV6?
Was man da zu sehen kriegt,ist doch klar oder? *lol*
Was mich aber nur irgendwie so stutzig macht ist folgendes...
....ich zap da grad durch den Reciver und komme auf den unverschlüsselten Kanal und was seh ich um 13.00 Uhr nachmittags?
Einen Gogostrip! was ich dabei net versteh ist,dass nachmittags solche Strips kommen und abends diese doofen Ratespiel-Shows,wo man ja nur abgezockt wird. Seh ich das als einzige falsch,dass das a bissi verkehrt ist?
Liebe Grüße Dani

 
2 Antworten:

Re: Fernsehsender TV6

Antwort von famisa am 18.02.2005, 13:45 Uhr

*lol* - ist mir noch nicht untergekommen - aber wir haben ja auch kein kabel mehr ;-)

aber so wie du es schreibst, ists schon bisserl komisch - andersrum wär logischer... oder es ist das freizeitprogramm vom österreichischen arbeitsamt gesponsert für langzeitarbeitslose ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehsender TV6

Antwort von eternity am 18.02.2005, 16:17 Uhr

....die Ööösterreicher sehen das wahrscheinlich nicht so eng.... ;-)

Bei uns gibt es ja vor 24.00 nur noch Programm für Zahnlose, so langweilig ist das geworden vor lauter hochempfindlichen Zuschauern.

Nicht dass ich Gewaltsendungen befürworte(!!) - aber man ist schon versucht Tee und Zwieback zum Eintunken anstatt die knackigen Erdnüsse mit Pep als Begleitsnack zu sich zu nehmen.....*gääähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.