Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 19.02.2005, 19:15 Uhr

habe gerade bei yahoo gelesen,

daß das jugendamt die eltern dieses jungen, bei denen der mörder verkehrte, gewarnt hatte und daß die eltern diese warnungen in den wind geschrieben haben.

der vater des jungen soll (mit dem mörder?) auch im gefängnis gewesen sein und es sollen auch noch andere haftentlassene dort verkehrt haben...

wenn das stimmt kann ich nur hoffen daß es gesetzliche möglichkeiten gibt, die eltern auch zu belangen...

uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.