Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 18.09.2018, 14:32 Uhr

und plötzlich stehen sie vor deiner Tür....

Wir haben aber keine linksextremistische Partei im Bundestag sitzen, während die AfD in der Zwischenzeit, sehr wohl als rechtsextremistisch durchgeht! Bei den Straftaten werden auch ca. doppelt so viele von Rechtsextremen verübt im Vergleich zu linksextremen Straftaten. Was sich hier nichts schenkt oder gleich schlimm ist, würde mich mal interessieren! Dieses Verhamlosen der Rechtsextremen in diesem Land ist einfach unglaublich! Der Linksextremismus ist definitiv nicht das Problem (im Moment)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.