Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 18.09.2018, 9:38 Uhr

und plötzlich stehen sie vor deiner Tür....

Zum Thema selbst. Ich befürchte eine wahnsinnige Eskalation die nächsten Jahre. Das Land wird immer mehr in links und rechts gespalten. Wobei ich vor einiger Zeit massiv angefeindet wurde, als ich laut überlegt habe, ob ich CSU bei der nächsten Wahl wählen soll. Auch diese Partei muss man nicht mögen, aber ich darf sie doch bitteschön wählen ohne dass mir vorgeworfen wird, ein Nazi zu sein
Es werden übrigens auch Privatadressen von Afd Politikern im Internet veröffentlicht und es gibt auch Angriffe. Das hört sich jetzt so an, als wäre ich ein Afd- Fan, bin ich gar nicht, aber die aktuelle Spaltung Deutschlands geht für mich nicht von der Afd aus, sie ist nur die Folge davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.