Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.09.2018, 10:35 Uhr

Ich war überrascht, dass Fäkalien schmeißen udn mit Schraubenmuttern aus Zwillen

schießen im Hambacher Forst als "keine Gewalttateb" eingeschätzt wird.

Scheiße schmeißen ist vielleicht nur eklig und hygienisch bedenklich, aber Schraubenmuttern aus Zwillen??? Wenn mein Kind auf so eine Idee käme, würde ich ihm dermaßen die Leviten lesen, weil man damit jemanden schwer verletzten kann-----aber Gewalt ist es offenbar nicht

(ich möchte dazu sagen, weil ich es hier wohl muss, dass ich die AfD für nicht wählbar halte und den Hambacher Forst lieber ungerodet sähe....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.