Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 18.09.2018, 17:12 Uhr

und plötzlich stehen sie vor deiner Tür....aha

Meinem Bruder wollte die AFD wahlkampfmässig einen Flyer in die Hand drücken, er lehnte ab mit den Worten „bloß nicht“ und wurde als“ linke Dreckszecke“ beschimpft.

Ich meinte, dass die erwähnten Linksradikalen ja eher keine Partei sind und nicht im Bundestag sitzen, aber das raffen hier einige nicht, also den kleinen, feinen Unterschied, zwischen zivilem Randalierer und Bundestagsabgeordneten
Macht aber nix, Zusammenhänge erfassen können ist nicht jedem intellektuell in die Wiege gelegt worden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.