kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Falbala am 18.09.2018, 16:25 Uhr zurück

Re: und plötzlich stehen sie vor deiner Tür....

Mal ganz allgemein:

Die Partei wurde gewählt, sie ist im BT. Je mehr man sie verteufelt, dämonisiert, umso interessanter wird sie für viele Leute! Und der fünfmillionste Thread, der ein kriminelles Fehlverhalten von AfD-Mitgliedern anprangert, wird das nicht ändern, im Gegenteil. Das müssen doch auch ganz Clevere kapieren.

Und genau das, was man vermeiden will (dass die AfD bei den Wahlen abräumt) wird passieren.
Man könnte sie unter "nervige Partei, die im BT hockt" abheften, und sie machen lassen, was sie machen: meckern und sonst nichts von Belang. Das würde sie viel mehr entlarven als diese unverdiente Dauerpräsenz in den Medien, die die Partei stärker und stärker macht, die Mitglieder und Rechtsradikalen immer größenwahnsinniger werden läßt, weil sie schon die "gute alte Zeit" wieder auferleben sehen, und sich entsprechend verhalten.
(Dass sie auf Versammlungen ungebremst ihren rassistischen Scheißdreck rausblöken dürfen zum Beispiel, und die Polizei steht mehr oder weniger desinteressiert - oder womöglich innerlich zustimmend - daneben)

Und so manche Leute, die hier immer deutlicher zeigen, dass sie keine Meinung neben ihrer gelten lassen, bzw. Leute aufgrund lediglich anderer Meinung verbal in die rechte Ecke treten (gell, Einstein) oder für "widerlich" oder ähnliches erklären, werden die Früchte ihres fehlgeleiteten überemotionalen "Engagements" ernten.

Diejenigen, die hier weiterhin versuchen sachlich und produktiv versuchen zu diskutieren, ausgenommen, und bei denen bedanke ich mich und feuere Euch an: Weiter so!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht